Skip to main content
freizeiten-unterfranken

Detailansicht

Produktbild für Alpenexkursion Artenvielfalt erleben

Alpenexkursion Artenvielfalt erleben

Beschreibung: Tosende Bäche, alte Wälder und blumenreiche Wiesen - das Ammergebirge verfügt über eine traumhaft schöne Natur. Die Landschaft scheint auf den ersten Blick unberührt und wild und doch hat der Mensch an vielen Stellen seine Spuren hinterlassen. Bei der Alpenexkursion begeben wir uns auf Entdeckungstour in dieser faszinierenden Landschaft und genießen dabei die einzigartige Schönheit der Alpen. Wir dürfen gespannt sein, was uns dabei erwartet!

Zusätzliche Informationen:

Leitung:

Partner:

Ferienzeit: jenseits der Ferien

Tags: Abenteuer
Wandern
kreativ

Mindestteilnehmerzahl: 0

  • Anbieter: Naturschutzjugend im LBV Bayern
  • Reisedauer: 19.06.20 - 21.06.20
  • Altersgruppe: Jugendliche 14-17
    Junge Erwachsene 18-26
  • Land: Deutschland
  • Ort: 82488 Ettal
  • Preis: 40,00 €
  • zur Webseite des Anbieters
Zurück zur Übersicht