Skip to main content
freizeiten-unterfranken

Detailansicht

Produktbild für Wiesenbrüter entdecken und schützen

Wiesenbrüter entdecken und schützen

Beschreibung: Habt ihr schon einmal Brachvogel, Bekassine oder Kiebitz gesehen? Wahrscheinlich nicht, denn sie sind bei uns selten geworden. In den feuchten Talwiesen rund um den Altmühlsee kann man sie allerdings noch finden und hervorragend beobachten. Was man zu ihrem Schutz tun kann? Das lassen wir uns von Experten erklären. Wir helfen bei Zaunkontrollen und lernen, wie man Daten am Computer in Karten umwandelt. Außerdem zeigen wir euch, wie man Nester wilder Vögel mit Drohnen kontrollieren kann.

Zusätzliche Informationen:

Leitung:

Partner:

Ferienzeit: jenseits der Ferien

Tags: Tiere

Mindestteilnehmerzahl: 0

  • Anbieter: Naturschutzjugend im LBV Bayern
  • Reisedauer: 24.04.20 - 26.04.20
  • Altersgruppe: Kinder 6-12
  • Land: Deutschland
  • Ort: 91710 Gunzenhausen
  • Preis: 70,00 €
  • zur Webseite des Anbieters
Zurück zur Übersicht