Skip to main content
freizeiten-unterfranken

Detailansicht

Produktbild für Höhenflug ins Abenteuer 2.0

Höhenflug ins Abenteuer 2.0

Beschreibung: Wer schon immer wissen wollte, wie man ohne Feuerzeug ein Feuer entzünden kann oder wie es sich anfühlt draußen unter dem Sternenhimmel zu schlafen, der ist bei uns genau richtig. Wir werden draußen übernachten, über dem Lagerfeuer kochen, zu Fuß und mit dem Kanu die Rhön erkunden, den Hochseilgarten besuchen und die eine oder andere Herausforderung meistern. Selbstverständlich werden wir uns bei all der Action auch Zeit zum Entspannen nehmen. Wenn das mal nicht nach der perfekten Gelegenheit klingt, gut in die Ferien zu starten! Na habt ihr Lust bekommen beim Höhenflug ins Abenteuer dabei zu sein?

Zusätzliche Informationen:

Leitung: Laura Klüpfel und Team

Partner:

Ferienzeit: Sommerferien

Tags: Zeltlager
Klettern
Abenteuer
Wandern
Kanu
Fahrrad
Sport
kreativ

Mindestteilnehmerzahl: 10

  • Anbieter: Jugendbildungsstätte Volkersberg
  • Reisedauer: 29.07.20 - 31.07.20
  • Altersgruppe: Jugendliche 13-14
    Jugendliche 14-17
  • Land: Deutschland
  • Ort: Bad Brückenau
  • Preis: 159,00 €
  • zur Webseite des Anbieters
Zurück zur Übersicht