Skip to main content
freizeiten-unterfranken

Detailansicht

Produktbild für Unterwegs mit Jeremia

Unterwegs mit Jeremia

Beschreibung: Folge uns auf eine Reise in längst vergangene Zeit und erlebe mit uns wie Gott Jeremia die schwierige Aufgabe überträgt, seine Botschaft an das Volk Israels zu verkünden! Wird er es schaffen? Finde es heraus! Du bist zwischen 8 und 13 Jahren? Dann komm doch mit uns auf unsere Kinderfreizeit! Außerdem wird gibt es Folgendes zu erleben: - Du lernst neue Freunde kennen! - Es gibt viel Spannendes und Gruseliges - Spiel, Spaß und Toben kommen auf keinen Fall zu kurz - Du wirst viele neue Bastelideen kennenlernen.

Zusätzliche Informationen:
Übernachtung, Vollverpflegung, Material, Programm, Betreuung durch sehr erfahrene Jugendleiter in einem langjährigen Team

Leitung:

Partner:

Ferienzeit: Sommerferien

Tags: Abenteuer
kreativ

Mindestteilnehmerzahl: 0

  • Anbieter: Evangelische Jugend Untermain
  • Reisedauer: 10.08.19 - 17.08.19
  • Altersgruppe: Kinder 6-12
    Jugendliche 13-14
  • Land: Deutschland
  • Ort: Michelrieth
  • Preis: 115,00 €
  • zur Webseite des Anbieters
Zurück zur Übersicht